24.06.2017

Sehr geehrte WählerInnen...


Sehr geehrte WählerInnen,

wir möchten Euch mit diesem Schreiben ein ganz besonderes Anliegen ans Herz legen und bitten darum um Eure Aufmerksamkeit.

Wir möchten Euch bitten, uns Nichtwählern bei der kommenden Wahl einen kleinen Gefallen zu erweisen. Wir wissen, dass Ihr Anhänger des Parlamentarismus seid und nach irrationalen Gesichtspunkten wählen geht (sei es die Ideologie, Sympathiepunkte oder Gewohnheit). Deshalb wissen wir auch, dass wir Euch keine Demokratie oder Bürgergesinnung zumuten dürfen, weshalb wir erst gar nicht auf derlei abwegige Gedanken kommen.
Damit müssen wir uns nun mal arrangieren.

Nur bitten wir Euch am Tag der Wahl etwas Rücksicht auf uns Nicht-WählerInnen zu nehmen und diesmal, wenn es möglich ist, vier Punkte zu berücksichtigen, denn auch unsere Leidensfähigkeit stößt allmählich an ihre Grenzen:

1) bitte wählt keine Mörder und keine Verbrecherparteien mehr, die für Drohnenmorde verantwortlich sind und Waffen in alle Diktatoren Länder exportieren.

2) bitte wählt keine Verbrecherparteien mehr, die den weltweiten Terrorismus unterstützen und die Armeen von Diktatoren ausbilden lassen, und damit einen unrühmlichen Anteil zur Flucht und Vertreibung von Millionen leisten.

3) bitte wählt nicht mehr die Betthäschen der Großkapitalisten und Parteien, die für die Großkapitalisten auf den Strich gehen und sich ihre zweifelhaften Dienste mit Parteispenden und Aufsichtsposten honorieren lassen.

4) bitte wählt keine Subjekte oder Parteien, die nichts aus der Geschichte des Dritten Reiches gelernt und die Sklaverei/Leiharbeit, Zwangsarbeit/Arbeitsmaßnahmen, Enteignung der Arbeiter und Rentner und die Verachtung der Mittellosen durch die Hintertür wieder in Deutschland eingeführt haben.

Wir hoffen, dass mit diesen vier Punkten nicht zuviel von Euch zu verlangen. Es wäre wirklich toll, wenn Ihr diese vier Punke bei der kommenden Wahl beherzigen würdet. Ihr könntet uns allen viel Leid ersparen und denjenigen unter Euch solidarisch entgegenkommen, deren Selbstachtung keine Wahlbeteiligung zulässt.

Wir bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und danken Euch im voraus für jede Rücksichtnahme auf Eure nicht-wählenden Mitmenschen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der kommenden Bundestagswahl und Eurer Mannschaft viel Glück. Mögen Eure Politstars alle ihre Versprechungen einhalten und Euch glücklich machen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Mituntertanen